Impact Lab

Digitalisiere gemeinsam mit uns die Schul- und Hochschulwelt.

Impact Lab


Impact Lab

Digitalisiere gemeinsam mit uns die Schul- und Hochschulwelt.

Das Impact Lab ist für fortgeschrittene EdTech Startups entworfen worden, um ihnen den Zugang zu Bildungseinrichtungen als Kunden zu ermöglichen.

Wir bieten die meisten unserer Impact Labs online an, du kannst als Startup unabhängig von deinem Standort teilnehmen. Einige ausgewählte Impact Labs finden direkt bei uns auf dem Bildungscampus in Heilbronn statt, andere  führen wir gemeinsam mit unseren Hochschulpartnern in unterschiedlichen Städten durch.

Die Teilnahme ist für LearnTech Hub Mitglieder kostenlos.

Die Mitgliedsgebühren für die Mitgliedschaft hängen als Startup von eurer Wachstumsphase ab – wir setzen auf das Prinzip “paying in forward” – erfolgreiche Startups, die schon weiter fortgeschritten sind, zahlen einen etwas höheren Beitrag und ermöglichen uns dadurch, mehr jungen Startups eine kostenlose Mitgliedschaft anbieten zu können.

  • Zugang zu Bildungseinrichtungen

  • Zugang zu Edtech Investoren

  • Proof of Concepts


Was wir dir bieten

Wir verstehen die Bedürfnisse der Startups und decken diese mit unserer Mitgliedschaft ab.

Wachstum

Zugang zu Kunden

Finanzierung

Zugang zu Investoren

Erfolgsteam

Zugang zu Talenten

Insights

Zugang zu Wissen


Wegbegleiter von Erfolgsgeschichten

Wir helfen Zukunftsgestaltern große Herausforderungen anzupacken und zu lösen.

 It is really good to connect with other founders and see what issues they are working on. The meetings give me a lot of inspiration!

Kris Gunciarz

CEO | Innential

Unternehmen und Bildungsanbieter haben über den LearnTech Hub einen einmaligen Zugang zu jungen, innovativen Unternehmen, die sonst eher unter dem Radar fliegen.

Christian Kiefer

CEO | Mobile Learning Labs


Werde Teil des LearnTech Hubs!

Werde Mitglied im führenden Innovation Hub die die Zukunft der Bildung und Arbeitswelt von morgen.